Fühlst Du Dich manchmal unverstanden und fremdbestimmt?

Sehnst Du Dich nach mehr Leichtigkeit und einem sinnerfüllten Leben?
Ich helfe dir, in deine weibliche Kraft zu kommen und mehr Lebendigkeit, Freude & Leichtigkeit in Dein Leben zu bringen. Gemeinsam ergründen wir deine tiefen Bedürfnisse & Wünsche und schaffen eine sanfte effektive Veränderung in Deinem Leben.

Fühlst Du Dich manchmal unverstanden und fremdbestimmt?

Sehnst Du Dich nach mehr Leichtigkeit und einem sinnerfüllten Leben?
Ich helfe dir, in deine weibliche Kraft zu kommen und mehr Lebendigkeit, Freude & Leichtigkeit in Dein Leben zu bringen. Gemeinsam ergründen wir deine tiefen Bedürfnisse & Wünsche und schaffen eine sanfte effektive Veränderung in Deinem Leben.

Du bist eine Frau, die viel gibt und alles "richtig" machen möchte?

Wann hast Du Dich das letzte Mal so richtig frei und glücklich gefühlt?
Wie oft funktionierst Du im Alltag im Autopilotenmodus und übergehst
Deine eigenen Wünsche und Bedürfnisse?

Wenn Du es leid bist, Dich klein zu halten und Dich nicht mehr ständig im Kreis drehen möchtest, dann nutze genau Jetzt diese Erkenntnis und Deine Energie, um für Dich loszugehen und
Deine Zukunft zu gestalten.

In einem kostenlosen Erstgespräch finden wir gemeinsam heraus, wie das
BE TRUE Coaching Dir helfen kann, dass Du wieder dieses wunderbare,
leichte Gefühl von Leben & Freiheit spürst und Du mehr Klarheit darüber gewinnst,
was Du wirklich-WIRKLICH willst.

Im BE TRUE Coaching lasse ich Persönlichkeitsentwicklung, moderne Spiritualität, fundierte Wissenschaft, kreativen Ausdruck und weibliches Ur-Wissen zu einer ganzheitlichen Sinfonie verschmelzen.

Herz, Seele & Verstand gehen Hand in Hand.

Denn eins wird immer klarer: Die Zeit der Trennung ist vorbei. Wir sind alle bereits vollständig und dürfen ab jetzt alle unsere Anteile voll leben.
Im BE TRUE Coaching erwartet Dich ...
Stärkung
Deiner Selbstliebe und Deines Selbstvertrauens. Erkenne Deinen eigenen Wert und Deine Vollständigkeit.
Klarheit
über Deine Bedürfnisse und nächsten Schritte für ein erfüllteres Leben. Was willst und brauchst Du, um glücklich zu sein?
Leichtigkeit
im Leben zu spüren und zu lernen, wie Du mit Herausforderungen gelassen und souverän
umgehen kannst.

Entfaltung
Deiner natürlichen weiblichen Kraft. Nutze deine Weiblichkeit als Potential und aktiviere die Königin in dir.
Selbstbewusstsein
durch inneren Wachstum. Finde heraus, was Deine Stärken sind und lerne, Deine "Schwächen" liebevoll anzunehmen.
Transformation
Deiner Dich begrenzenden
Glaubenssätze, indem Du sie auflöst und ein neues, für Dich passendes positives Mindset entwickelst.

Warte nicht darauf glücklich zu werden,
sondern beginne jetzt selbst damit.
Warte nicht darauf glücklich zu werden,
sondern beginne jetzt selbst damit.
Und das bekommst Du alles
L(i)ebe wer Du wirklich bist
Ausführliches Orientierungsgespräch
Du erhältst vor dem Orientierungsgespräch von mir Fragebögen, die Du in aller Ruhe ausfüllen darfst, damit wir einen sogenannten "Status Quo" für Dich erstellen. Die bei der Beantwortung erlangten Erkenntnisse für Dich, dienen als Grundlage für das Orientierungsgespräch. Gemeinsam finden wir dann heraus, was genau Deine Themen sind und wie sich Dein individuelles Coaching gestalten wird. Das Orientierungsgespräch dauert 60 Minuten.
3 Kreativ-Übungen
Für Deine Vor- und Nachbereitung auf unsere Coaching-Termine bekommst Du von mir per Videonachricht individuelle Übungen und Aufgaben aus der Kunsttherapie oder/und dem Bereich des intuitiven Malens. Kreativität auszuleben ist nicht nur besonders heilsam, sondern durch das Malen findest Du einen tieferen Zugang zu Dir selbst & Deinem Unterbewusstsein. Dadurch können wir Deine verborgenen Bedürfnisse und blockierende Glaubenssätze erkennen, um diese dann aufzulösen und zu transformieren.
3 individuelle 1:1 Live-Coaching Sessions
Wir treffen uns alle 1-2 Wochen live online (via Zoom, Skype oder WhatsApp Video) oder offline (in meinem Atelier in Langenhagen) für 90 Minuten zum persönlichen Coachinggespräch. Nur Du & Ich. Wir werden gemeinsam deine Themen & Probleme ehrlich und liebevoll aufdecken und lösen. Wir gehen in die Tiefe (nur soweit Du gehen magst), entwickeln neue Perspektiven oder erweitern diese und aktivieren deine Stärken, Potentiale & Ressourcen. Deine entstandenen Bilder aus den Kreativ-Übungen sind dabei eine wertvolle Hilfe, um unterbewusste Vorgänge & Blockaden sanft sichtbar zu machen, damit Du klarer und zuversichtlich Deine Zukunft gestalten kannst.
Eine nur für Dich abgestimmte Meditation (Audiodatei)
Du bekommst von mir nach dem 3. Live - Coachinggespräch eine nur für Dich erstellte Meditation, die auf Deine Bedürfnisse, Themen & Ziele abgestimmt ist. Hierfür arbeite ich auch mit den Methoden der Hypnotherapie, so dass die Inhalte und Suggestionen in Deinem Unterbewusstsein verankert werden.
Abschlussgespräch
Wir werfen gemeinsam einen Blick auf deine Ziele, Erfolge und den Coachingprozess aus ganzheitlicher Sicht. Welche Probleme wurden gelöst? Was waren Deine Learnings? Was konntest du umsetzen? Wie geht es für Dich weiter? Was brauchst Du noch?
Du gewinnst dadurch mehr Klarheit, feierst Deine Erfolge und blickst zuversichtlich in die Zukunft.
"Notfall" - Hotline
Falls Du zwischen den Coaching-Terminen vor einer wichtigen Herausforderung stehst oder Du mit Situationen konfrontiert bist, die Dich stark triggern, bin ich für Dich erreichbar.
Bonus #1: Workbook mit Reflexionsübungen, Mindset-Content und Tipps für deine kreative Praxis
Zusätzlich erhältst Du ein Workbook in digitaler und Print-Version, dass Dich in Deinem persönlichen Entwicklungsprozess unterstützt und Dir auch außerhalb unserer Coachinggespräche wertvolle Impulse, Hintergrundwissen und Tipps für Deine kreative Praxis bietet. So kannst Du in aller Ruhe nochmal die Themen reflektieren und für Dich umsetzen.
Bonus #2: Eine Fernreiki Session
Du erhältst als Dankeschön für Dein Vertrauen sowie für Deine tiefe & nachhaltige Transformation eine Fernreiki Session (20 Minuten) von mir.
Jeder Schritt führt Dich zu Dir selbst. Du kannst Dich nicht verpassen. Egal, wo Du hingehst, Du wirst immer Dich selbst treffen.
Fühlst Du Dich berührt?
Gibt es eine Stimme in Dir, die endlich herausfinden möchte, wer Du alles sein kannst?
Dann buche jetzt Dein kostenloses Erstgespräch mit mir. Ich freue mich von Dir zu hören!
Dein Invest für ein erfüllteres Leben
Bevor Du erfährst, was Dich dieses Coaching kostet, frage Dich bitte vorher einmal:
Was ist es Dir wert, dass ...
♛ du einen geschützten Raum nur für Dich hast, in dem Du Dich frei entfalten kannst?
♛ eine aufrichtige und empathische Begleitung für Deinen inneren Wachstum hast?
♛ auf sanfte & powervolle Art Dein volles Potential ausschöpfst?
♛ volle Unterstützung bei der Umsetzung Deiner Erkenntnisse bekommst?



Das BE TRUE Coaching ist Dein Komplett-Paket, um die Königin in Dir zum Strahlen zu bringen. Dein Energieausgleich dafür ist ein einmaliger Preis von 1.097€ (*brutto) für

» Bis zu 12 Wochen Begleitung
» 1 ausführliches Orientierungsgespräch (60 Minuten)
» 3 Live-Sessions à 90 Minuten (1:1)
» 3 Kreativ-Übungen
» 1 Meditation nur auf Deine Bedürfnisse abgestimmt
» 1 Abschlussgespräch (60 Minuten)
» "Notfall"-Hotline
» #1. Bonus: 1 Workbook zum Nachsinnen & mit tollen Impulsen
» #2. Bonus: 1 Fernreiki Session inkl. Feedback von mir zu meinen Wahrnehmungen und Empfindungen via Sprachnachricht




Warum Du mit mir Dein neues Leben kreieren solltest

Vor einigen Jahren war ich getrieben von Leistungsdruck, funktionieren zu müssen und dabei bitte immer schön lächeln. Hinzu kam, dass ich 2014 Mutter einer wundervollen Tochter geworden bin. Mein großes Glück, doch sie brachte eine nicht heilbare Krankheit mit, die mein Leben komplett auf den Kopf stellte.
Und "plötzlich" landete ich im Burnout oder zumindest kurz davor.

Und das, obwohl ich als Expertin für menschliches Verhalten doch alle
Skills & Kompetenzen zur Hand hatte. Was war also passiert?
Ich steckte fest im Hamsterrad. Meine Sichtweise war eingeschränkt. Ich hatte keinen Zugang mehr zu mir selbst & meiner Seele.

So konnte es nicht weiter gehen und mein Veränderungsprozess begann. Es war eine sehr intensive Zeit der Persönlichkeitsentwicklung mit vielen
Hoch & Tiefs und den wesentlichen Fragen, nämlich, was ich WIRKLICH-wirklich will und brauche im Leben, um mich erfüllt zu fühlen.

Für Dich bedeutet das, dass Du von mir sowohl meine jahrelange fachliche Expertise, als auch meine persönlichen sowie beruflichen Erfahrungen und Erkenntnisse zur Verfügung gestellt bekommst.
EMPATHISCH. ECHT. LEBENDIG.
FAQs
Hier findest Du wichtigsten Fragen und Antworten
Für wen ist das Coaching?
Hast Du beim Lesen bereits ein paar Mal innerlich "Ja" gesagt oder genickt? Hast Du Dich hier und da angesprochen gefühlt? Dann ist das Coaching das Richtige für Dich. Wenn Du bereit bist, wirklich etwas in Deinem Leben zu verändern, dann nutze die Gelegenheit beim Schopfe. Ich lade Dich ein, wieder in Deine Selbstverantwortung & SelbsterMAeCHTigung zu kommen. Vielleicht schaffst Du die gewünschte Veränderung auch alleine, aber mit mir als liebevolle und ehrliche Coachin an Deiner Seite - und dadurch mit einem weiteren Blick - , wird es sehr wahrscheinlich schneller & intensiver gehen.
Wie lange dauert das Coaching?
Das hängt in erster Linie von Dir selbst ab. Das Coaching kann zwischen 6 - 12 Wochen dauern. Je nachdem wie intensiv Du das Coaching machen möchtest und wie es sich mit einem guten Gefühl in Deinen Alltag integrieren lässt. Wir treffen uns zu den Live-Sessions alle 2 Wochen. In der Zwischenzeit erhältst Du von mir die Kreativ-Übungen und Impulse, die Du umsetzen darfst. Aber wie gesagt: Das Tempo bestimmst DU.
Muss ich künstlerische Erfahrungen haben?
Nein, absolut nicht. Bei den Kreativ-Übungen geht es nicht darum ein "schönes" Bild zu malen oder besonders künstlerisch begabt zu sein. Im Gegenteil, denn Leistungsdruck und Perfektionismus können in diesem Prozess sogar das Ergebnis verzerren. Sei einfach offen und neugierig und erwecke das innere Kind in Dir, Neues auf verspielte Weise auszuprobieren.
Was für Materialien brauche ich für die Kreativ-Übungen?
Zu jeder Kreativ-Übung, die Du per Videonachricht von mir erhältst, nenne und erläutere ich Dir die dafür benötigten Materialien. Als Basisausstattung reichen erstmal Wachsmalkreide, Wasserfarben, Pinsel und diverse Stifte (z.B. Buntstifte, Fineliner). Auch Bastelutensilien, wie etwa Schere, Kleber oder alte Zeitschriften finden ggf. Anwendung. Ich achte grundsätzlich darauf, dass die Materialen idealerweise in Deinem Haushalt zu finden und ansonsten kostengünstig zu erwerben sind.
Ersetzt das Coaching eine Therapie?
Nein! Das Coaching ist weder eine medizinische Heilbehandlung, noch eine medizinische Therapie, auch nicht im Sinne des Heilpraktikergesetzes. Als Coachin kann und darf ich zudem keine Heilversprechen & Erfolge garantieren, da der Erfolg des Coachings maßgeblich von der Umsetzung der Coachee abhängig ist.
Kann ich in Raten zahlen?
Ja, das ist möglich. Bitte teile mir das in unserem kostenlosen Erstgespräch mit. Wir finden eine Lösung.
Wie kann ich das Coaching buchen?
Ganz einfach und "old school", indem Du das Kontaktformular ausfüllst und Dich für einen Platz im BE TRUE Coaching Programm bewirbst. Wir treffen uns dann erstmal zu einem kostenlosen Erstgespräch (online oder offline) und schauen, wie die Chemie zwischen uns stimmt und ob bzw. wie ich Dich unterstützen kann.
Bist Du bereit zu erfahren, wer Du wirklich-WIRKLICH bist?
Dann zögere nicht länger. Schreib mir und bewirb Dich auf einen Platz für das BE TRUE Coaching.
Ich freue mich Dich kennen zu lernen!
Telefon: 01520-5793673
Email: mail@beatrice-kalz-kroester.de
Atelier Glücksgefühl
Beatrice Kalz-Kröster
Hans-Böckler-Straße 17, 30851 Langenhagen
Niedersachsen
Bist du am "Be true" Coaching interessiert?
Hier kannst Du meine Datenschutzerklärung einsehen!